Windows 8 läuft nicht nach überspielen auf windows 7 unter Grafik

Diskutiere Windows 8 läuft nicht nach überspielen auf windows 7 unter Grafik im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo alle zusammen, bin ziemlich genervt. vor 6 wochen kaufte ich online windows 8 und habe es auf windows 7 überspielt. seit den geht gar nix...
  • #1
P

Posseidon64

Gast
hallo alle zusammen, bin ziemlich genervt.
vor 6 wochen kaufte ich online windows 8 und habe es auf windows 7 überspielt. seit den geht gar nix mehr mit meiner grafik und beim rechner hochfahren. benutze eine nvida geforce gt 630, beim starten sehe ich die buttens drei mal, und dann kommt nur noch farbpunkte, oder rechner geht gleich in den power save mode.
beim hochfahren....Hielfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

gruss Jürgen
 
Thema:

Windows 8 läuft nicht nach überspielen auf windows 7 unter Grafik

Windows 8 läuft nicht nach überspielen auf windows 7 unter Grafik - Ähnliche Themen

Black Screen nach Windows Logo: Hi hab mir grad nen neuen Rechner gekauft. Aber das system scheint enorm instabil zu sein und ich find nicht raus woran es liegt. Hab schon neu...
Kernel-Power Fehlermeldung // BugcheckCode 278: ich habe das Problem das mein PC einfach sich ausschaltet ohne ein Bluescreen und ohne irgendwelche Mucken. Man kann quasi 20 Minuten spielen und...
Windows 10 muss immer 2 mal starten.: Guten Tag. Der PC startet bis zum Windows 10 Symbol für ca. 5 – 8 Sek. Dann ist die Erhöhung der Lüfter Drehzahl hörbar für ca. 2 bis 3...
Telekom MagentaGaming startet für Windows 7, Windows 8 und Windows 10 als Beta-Version: Aktuell ist ja plattformübergreifendes Gaming im Stream dank Google Stadia für viele Gamer recht interessant und auch die Telekom will hier ein...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Oben