Windows Sprachausgabe will nicht still sein -.-

Diskutiere Windows Sprachausgabe will nicht still sein -.- im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Win8 Forum. Hoffe echt auf eure Hilfe. Habe schon eure suchfunktion benutzt. keine hilfe. erstmal ein paar infos: Acer Iconia W700 i5...
  • #1
D

DanAnto

Gast
Hallo Win8 Forum. Hoffe echt auf eure Hilfe. Habe schon eure suchfunktion benutzt. keine hilfe.

erstmal ein paar infos:
Acer Iconia W700 i5, 128gb (tablet)
Windows 8

Es geht um folgendes: gestern habe ich im internet nach shortcuts gesucht um einen screenshot zu machen. tada -> windowstaste+lauter

und siehe da: die sprachausgabe öffnet und liest alles vor was vorzulesen ist. extrem nervig

unter erleichterte bedienung sprachausgabe deaktiviert. neuer versuch. siehe da, wieder das selbe problem. jemand vielleicht eine idee ?

ach übrigens: auch windowstaste+druck gibt keinen screenshot her.
was mache ich falsch ?

danke schonmal für eure hilfe!! 😉
 
  • #2
ach übrigens: auch windowstaste+druck gibt keinen screenshot her.
was mache ich falsch ?

Hast du unter C:\Users\dein Username\Bilder\Screenshots nachgesehen, ob sie dort gespeichert sind?

Zum Beenden der Sprachausgabe solltest du die Feststelltaste & Esc drücken :)
 
  • #3
ja klar. leider nichts.
okay der tip mit feststell+esc war gut. den weg in den task manager gespart =)
 
Thema:

Windows Sprachausgabe will nicht still sein -.-

Windows Sprachausgabe will nicht still sein -.- - Ähnliche Themen

Hilfe, Sprachausgabe aktiviert sich über Lautstärkeregeler: Hi, habe leider folgendes Problem. Sobald ich an der Seite meines Acer Iconia W700 den Plusknopf auf dem Lautstärkeregeler drücke, aktiviert sich...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht sowohl für Desktop- als auch Mobile-Variante mit weiteren Bugfixes bereit: Nachdem Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, wird diese jetzt noch durch die neue Build...
Windows 10 Tastenkombinationen - ein Überblick - UPDATE: Tastenkombinationen oder auch Shortcuts bieten jedem Computer-Benutzer die Möglichkeit, den Arbeitsfluss extrem zu vereinfachen und zugleich zu...
Oben