Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen

Diskutiere Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe seit heute ein neues ASUS Notebook mit Win 8. Beim Versuch eine DFÜ-Verbindung (Versatel) einrichten zu wollen, kam ich nicht...
  • #1
N

Nini

Gast
Hallo,

ich habe seit heute ein neues ASUS Notebook mit Win 8. Beim Versuch eine DFÜ-Verbindung (Versatel) einrichten zu wollen, kam ich nicht weiter. Habe zwar unter 'Einstellungen' - 'Kacheln' - 'System' eine Liste gefunden, in der 'Netzwerkverbindungen' vorkam, jedoch in dem entsprechenden Menuefenster nichts zum manuellen einrichten. Wie komme ich weiter? Was habe ich übersehen? Wer kann helfen?

Mit bestem Dank im Voraus
Nini
 
  • #2
Sorry, ich meinte Internet-Verbindung, wohl nicht 'DFÜ'-Verbindung. Ich gehe mit einen ADSL-Router (von Versatel) ins Internet.

Danke nochmals
Nini
 
  • #3
also normalerweise brauchst du doch bei einem ROUTER gar nix machen, da dieser immer online ist solltest du eine Flatrate haben - einfach mal mit dem lan-Kabel an den Router anschließen und gucken was passiert - oder ... WENN du eine Flaterate hast - mal auf den Router draufgehen und den auf immer online schalten

solltest du dich aber über den Router immer von Hand ins Netz einloggen - dann mit Breitbandverbindung versuchen

gruß
 
  • #4
  • #5
Danke an Jens und Lorenz!

Ich werde es über die Internetseite von Versatel versuchen. Hatte dort vorher schon geschaut, aber den 'richtigen' Weg nicht gefunden.

Gruß
Nini
 
  • #6
Ich bekomme mit meinem Notebook einfach kein Versatelinternet. Ist auch Windows 8.
 
  • #7
Zwei Posts über Deinem ist die Versatel Webseite verlinkt und eine Erklärung nach was Du suchen musst steht auch da.
 
  • #8
Das habe ich auch bereits gesehen.. NUr unter Versatel habe ich keinen Zugriff auf die Anleitung von windows 8. Geht das euch anderen auch so?
 
  • #9
Dann solltest Du Dich mal bei Versatel einloggen - die nötigen Login Daten kannst nur Du haben. Also vielleicht auch mal die Unterlagen von Versatel lesen und mit den dort angegebenen Daten den Punkt "Mein Versatel" (ganz oben auf der Webseite) angehen. Oder wenn alle Stricke reissen - den Versatel Telefonsupport kontaktieren.
 
Thema:

Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen

Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen - Ähnliche Themen

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Notebook in Endlosschleife (Bios nicht mehr anwählbar) nach fehlgeschlagener WIN 10 Neuinstallation : Hallo Forum, ich wäre dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte wie/ob ich noch weiter machen kann. Folgendes Problem: Neuinstallation von...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden.: Hallo, sorry aber ich finde nirgendwo eine Antwort und krieg es einfach nicht hin…! Ich habe innen Desktop mit Windows 10 plus einer geteilten...
Oben