WIN8 PC startet nicht XD

Diskutiere WIN8 PC startet nicht XD im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Liebe Community, ich habe ein Problem beim Starten meines PCs. Wenn ich meinen PC normal starte, kommt das Windows8 Symmbol und dadrunter die...
  • #1
G

GastMarlon2598

Gast
Liebe Community, ich habe ein Problem beim Starten meines PCs. Wenn ich meinen PC normal starte, kommt das Windows8 Symmbol und dadrunter die Ladeanzeige. Allerdings wartete ich über eine Stunde und es passierte nichts. Wenn ich die Neustarttaste drücke kommt die Meldung Automatische Reparatur dann kommt ein Blackscreen und es passiert nichts. Der PC wurde mir von einem vertrauenswürdigen Kleinunternehmer zusammengestellt. Seit dem ich seit Weihnachten 2013 allerdings Win8 habe , kann ich den PC auch nicht mehr Herunterfahren sondern er startet neu. Mach dann immer den Strom aus was nicht toll ist aber die einzige möglichkeit ihn aus zu machen.
 
Thema:

WIN8 PC startet nicht XD

WIN8 PC startet nicht XD - Ähnliche Themen

PC Startet nicht/CPU Led leuchtet: Mein Pc, welchen ich selbst zusammengestellt habe, und schon seit 2 Jahren nutze (hat also vorher super funktioniert) startet nun jetzt nicht...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
Oben