Kompatibilitätsproblem

Diskutiere Kompatibilitätsproblem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, Ich habe folgendes problem und zwar habe ich aus lust auf gta 5 gta san andreas installiert das spiel läuft an sich aber die maus...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes problem und zwar habe ich aus lust auf gta 5 gta san andreas installiert das spiel läuft an sich aber die maus im spiel nicht sprich ich kann nicht hin und her gucken das komische dabei ist das die maus noch im hauptmenü voll funktionstüchtig ist.
Als versuch dieses problem zu beheben wollte ich den kompatibilitätsmodus des Spiels einstellen auf ME, aber ich komme nicht in die einstellung.
Mach ich ein Rechtsklick auf das Icon von GTA SA so steht da ''Behandlung von Kompatibilitätsproblemen'' das habe ich gemacht aber er gibt mir Windows XP SP 3 an und ich kann nicht auf Windows ME gehen. Danach wollte ich über Eigenschaften in den Kompatibilität Einstellung gehen aber die Möglichkeit habe ich gar nicht.
Jetzt ist meine frage habe ich irgendwie die Möglichkeit das Problem zu beheben.

Ich hoffe das mir einer bei dem Problem Helfen kann und sage schon mal danke

mit freundlichen Grüßen M.Reinecke
 
Thema:

Kompatibilitätsproblem

Kompatibilitätsproblem - Ähnliche Themen

Winodws 8.1 - Combase.dll Error mit gewissen Modern UI Games seit April 2019 Patchday: Hallihallo ;) Da Microsoft ja unter Windows 8.1 keinerlei Möglichkeit bietet, Problemberichte zu senden, probiere ich mein Glück hier. (Nicht...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Insider Build 17677 nun doch für die User des Fast Ring sowie Skip Ahead erschienen: Obwohl Dona Sarkar als Chefin des Windows-10-Insider-Programms noch am vorgestrigen Abend erklärt hat, dass diese Woche aufgrund eines...
Windows 10 Insider Build 15031 kommt mit Dynamic Lock und Compact Overlay: Windows Insider (Desktop) können ab sofort auf die neue Build 15031 zurückgreifen (Mobile folgt im Laufe der Woche), welche neben vielen...
ASUS X1950 - Spiele stürzen ab: Ich habe in den Rechner meiner Freundin eine ASUS Radeon X1950 eingebaut, weil die alte ATI Radeon X700 defekt war. Jetzt ist das Problem, dass...
Oben