CPU&Boardwechsel. Muss Windows8 neu installiert werden?

Diskutiere CPU&Boardwechsel. Muss Windows8 neu installiert werden? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich bekomme morgen mein neues Board und CPU. Jetztiges System AMD. Neues System Intel. Nun meine Frage. Weiß jemand ob Windows 8 Probleme macht...
  • #1
S

Smash30

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2013
Beiträge
1
Ich bekomme morgen mein neues Board und CPU. Jetztiges System AMD. Neues System Intel.

Nun meine Frage. Weiß jemand ob Windows 8 Probleme macht mit so einem Systemwechsel.Würde eine Neuinstallation gerne vermeiden.:confused:
 
  • #2
Das kannst Du wohl annehmen...
Um eine vollständige Neuinstallation kommst Du, bei einem solch gravierenden Wechsel, nicht herum!
 
Thema:

CPU&Boardwechsel. Muss Windows8 neu installiert werden?

CPU&Boardwechsel. Muss Windows8 neu installiert werden? - Ähnliche Themen

GELÖST Datenträgervolllast: Mein Rechner mit Win10 Prof auf x64 mit ASUS-Board P8 Z77 zeigt seit einiger Zeit Datenträgervollast mit Hochfahren, die erst nach etwa zehn...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Mainboard, CPU, Speicher, Kühler (Kaufberatung): Moin, da mein altes System anfängt zu spinnen (mal fehlen Laufwerke wie Brenner oder SSD, mal verschwindet der AMD Radeon Treiber und wechselt zum...
GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
Oben