Importieren von Bildern / Fotos bei Windows 8 - Importverzeichnis ändern

Diskutiere Importieren von Bildern / Fotos bei Windows 8 - Importverzeichnis ändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich möchte gerne das Importverzeichnis für meine von meinem Iphone und meiner Digicam zu importierenden Bilder auswählen und die Bilder...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich möchte gerne das Importverzeichnis für meine von meinem Iphone und meiner Digicam zu importierenden Bilder auswählen und die Bilder gezielt in Unterverzeichnisse laden. Bei Win7 und XP konnte man nach Anschließen des Gerätes die Importeinstellungen aufrufen, das geht bedauerlicherweise bei Win8 scheinbar nicht mehr.
Gibt es irgendwo verborgene Systemeinstellungen, die ich noch nicht gefunden habe?
Wer kann mir helfen?
 
  • #2
Auch diverse Antivirenprogramme verhindern die Ausführung dieser "Automatismen"...

Was hast Du denn installiert?
 
Thema:

Importieren von Bildern / Fotos bei Windows 8 - Importverzeichnis ändern

Importieren von Bildern / Fotos bei Windows 8 - Importverzeichnis ändern - Ähnliche Themen

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das...
Fotos-App friert ein beim Download vom iPhone: Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich Fotos vom iPhone 8 auf den PC zu übertragen. Die Fotos-App von Windows 10 erkennt das Gerät, meldet...
Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner: Seit einer Woche habe ich Probleme bei der Übertragung von Fotos von meinem I-Phone XS auf meinen Rechner. Nach Anschluß des I-.Phones wird es...
Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen: Ich habe dazu die ähnliche Frage von RichardKrammer vom 23. April 2017 gefunden. Leider ist dieser Thread gesperrt, deshalb stelle ich dazu eine...
Fotos vom Automatischen Foto Upload auf PC syncen: Hallo in die Runde, folgendes Szenario: Ich lasse sowohl vom Tablet als auch vom Iphone alle geschossenen Bilder automatisch mithilfe der...
Oben