Windows Media Center funktioniert unter Windows 8 trotz gültigem Key nicht ,

Diskutiere Windows Media Center funktioniert unter Windows 8 trotz gültigem Key nicht , im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann mir da mal jemand helfen , ich bin schon soweit wieder zu Windows 7 zurückzugehen denn da hat alles funktioniert . MfG Hartmut
  • #1
G

Gast

Gast
Kann mir da mal jemand helfen , ich bin schon soweit wieder zu Windows 7 zurückzugehen denn da hat alles funktioniert . MfG Hartmut
 
  • #2
denke mal dass deine TV-Karte nicht richtig installiert ist - denn zumindest bei mirläuft das Center super

gruß
 
Thema:

Windows Media Center funktioniert unter Windows 8 trotz gültigem Key nicht ,

Windows Media Center funktioniert unter Windows 8 trotz gültigem Key nicht , - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Windows-Features aktivieren oder deaktivieren ( Win 11 ): Moin, ich habe da mal wieder ´ne Frage. Wollte ein Feature in Windows 11 Pro aktivieren aber als ich bei der Funktion angekommen bin ist da nix...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben