Windows8 - Wie ist paralleles Arbeiten möglich?

Diskutiere Windows8 - Wie ist paralleles Arbeiten möglich? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Bezüglich meines neuen Laptops mit Windows8 habe ich eine Frage und zwar: Ich möchte gerne in Word arbeiten (openoffice) und parallel...
  • #1
S

Sandra

Gast
Hallo!

Bezüglich meines neuen Laptops mit Windows8 habe ich eine Frage und zwar:

Ich möchte gerne in Word arbeiten (openoffice) und parallel dazu Musik im Internet hören. Jedes Mal wenn ich aus dem Internet zurück in mein Worddokument gehe schaltet die Musik bzw. das was ich dort anhöre ab. Das ist richtig nervig. Habt ihr eine Idee wie sich dieses Problem beheben lässt. Für Antworten bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
Sandra
 
Thema:

Windows8 - Wie ist paralleles Arbeiten möglich?

Windows8 - Wie ist paralleles Arbeiten möglich? - Ähnliche Themen

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
OneDrive Online stimmt nicht mit Explorer überein: Hallo zusammen, ich nutze OneDrive relativ viel & gerne. Aktuell arbeite ich an meiner Abschlussarbeit, parallel auf meinem Desktop-PC, Surface...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr: Der Microsoft-Support konnte mir leider nicht helfen, siehe unten. Hat jemand eine Idee oder Lösung für mich? Oder ist die Lösung ein Wechsel zu...

Sucheingaben

content

Oben