Backup_error

Diskutiere Backup_error im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem. Habe folgenden Hinweis bekommen: Beim Sichern der Datei "C:\Users\UpdatusUser\AppData\LocalLow" Ist...
  • #1
T

Trontheim

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
80
Hallo Leute,

Ich habe ein großes Problem. Habe folgenden Hinweis bekommen:
Beim Sichern der Datei "C:\Users\UpdatusUser\AppData\LocalLow"
Ist ein Problem aufgetreten.
Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
Beim Sichern der Datei "C:\Users\UpdatusUser\Searches" ist ein Problem aufgetreten.
Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
( Die System Sicherung bricht ab, und ist unvollständig.)

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Bin für jede Hilfe dankbar.


Trontheim
:mad:
 
  • Backup_error

Anzeige

  • #2
Hast du das Problem lösen können, wenn ja, wie??? Habe gleichen Fehler unter Win7

Danke im Voraus
 
  • #4
Hallo!
Und einen schönen Guten Morgen. Habe mich nicht lange darüber Geärgert, sondern den Computer Platt gemacht und das Betriebssystem neu Installiert.

Gruß Trontheim
 
  • #5
Hallo Tha. Piranha!
Dein Hinweis auf die Microsoft Seite mag ja vielleicht bei manchen Helfen, bei mir jedenfalls hat dieses nicht geholfen. Habe allerdings Windows 8 Pro. X64 Bit Installiert. Nach langem Probieren habe ich den Windows Defender deaktiviert, und siehe da auf einmal funktionierte die Sicherung wieder.

Gruß Trontheim
 
Thema:

Backup_error

Backup_error - Ähnliche Themen

Opera One Splash Screen entfernen - Kann man den Splash Screen deaktivieren und wenn ja, wie?: Der Opera Browser ist für viele auch eine sehr gute Wahl, hat dann aber natürlich auch manche Punkte, die vielleicht stören, denn niemand ist...
Datensicherung: Hallo, bei der Datensicherung wird angezeigt: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateine wurden jedoch übersprungen! Fehleranzeige: Beim...
Autowiederherstellen-Datei bearbeitet und gespeichert - verschwunden: Hello, hello! Ich habe eine automatisch wiederhergestellte Datei (die begann mit: ~Wxxx) stundenlang in Word bearbeitet und vergessen, sie zu...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden.": Hallo! ich habe einen frischen PC, beim dem sich die Treiber eines D-Link W-140 Wlan-Adapters nicht installieren lassen. Automatisch geht nix...

Sucheingaben

Users\UpdatusUser\Searches

Oben