Software für Windows 8 für Erstellen von Diashows

Diskutiere Software für Windows 8 für Erstellen von Diashows im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo an alle, hat jemand Erfahrung, mit welchen kostenlosen Programmen ich gut und einfach Fotos zu einer Slideshow mit Überblendung, Texten und...
  • #1
P

PC Nerd

Gast
Hallo an alle,

hat jemand Erfahrung, mit welchen kostenlosen Programmen ich gut und einfach Fotos zu einer Slideshow mit Überblendung, Texten und Musik zusammenstellen kann und das sich gut für mein Windows 8 am Sony Ultrabook mit Touchscreen bedienen lässt?

Danke!
 
  • #2
Hallo,

IrfanView kann Diashows erstellen. Ob das auch mit Musik geht weiß ich nicht. Und ob es auch eine Programmversion für einen Touchscreen-PC gibt weiß ich auch nicht.

Lorenz
 
Thema:

Software für Windows 8 für Erstellen von Diashows

Software für Windows 8 für Erstellen von Diashows - Ähnliche Themen

Hintergrundbild für Windows 11 mit Bordmitteln per Fotoanzeige und Bildschirmausschnitte erstellen: Eine Sache die sich auch in Windows 11, für viele zum Glück, nicht geändert hat, ist die Möglichkeit, ein Bild nach Wahl als Desktop Wallpaper...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei...
3D-Scan-Software für Microsoft Kinect: Guten Tag! Ich suche eine 3D-Scan-Software, mit der ich Microsoft Kinect v2 als 3D-Scanner verwenden kann. Ich habe SCENECT aus FARO Software...
Oben