Kachel "Foto" lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Kachel "Foto" lässt sich nicht öffnen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo alle zusammen, ich habe folgendes problem mit meinem vaio: immer wenn ich auf die kachel "foto" klicke öffnet sie sich kurz, verschwindet...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes problem mit meinem vaio: immer wenn ich auf die kachel "foto" klicke öffnet sie sich kurz, verschwindet dann aber schnell wieder, sodass ich mir keine bilder anschauen kann, woran kann das liegen? Manchmal geht es, aber die meiste zeit nicht. ich habe kaspersky internet security 2013 installiert, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt, da es ja manchmal geht.

Ich hoffe mir kann hier irgendjemand bitte helfen, danke schonmal ! :-)
 
  • #2
von Vorteil wäre ja einfach ... wenn man ne Frage hat einfach mal durch das Forum zu schauen ob es schon Fragen zu diesem Thema gibt *kopfschüttel*

Kaspersky-Internet-Security öffnen

oben rechts auf Einstellungen

linke Spalte Programmkontrolle ... da dann auf den Button Programme

im linken Bereich gibt es einen Abschnitt "nicht vertrauenswürdig"

WENN in diesem Bereich Einträge app.html, Default.html, photoapplication.html zu sehen sind dann diese anklicken, dann rechtsklicken und zu "schwach beschränkt" verschieben

dann unten auf übernehmen / ok

in der linken Spalte auf Firewall ... da dann rechts auf den Button Einstellungen

dort gibt es den Bereich "nicht vertrauenswürdig" auch (ganz unten)

WENN in diesem Bereich Einträge app.html, Default.html, photoapplication.html zu sehen sind dann diese anklicken, dann rechtsklicken und zu "schwach beschränkt" verschieben

dann unten auf übernehmen / ok

danach funktionierten auf MEINEM Rechner alle Apps aus den Kacheln wieder wie sie sollen bei LAUFENDER Kaspersky-Internet-Security 2013

gruß
 
Thema:

Kachel "Foto" lässt sich nicht öffnen

Kachel "Foto" lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Windows Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe bereits einiges versucht um mein Startmenü wieder in Gang zu kriegen aber bisher hat nichts funktioniert. Allerdings habe ich bisher...
Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
Startmenü lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe Community, Seit dem letzten größeren Windows-Update kommt es häufig vor dass sich nach dem Hochfahren des PCs das Startmenü nicht...
Oben