Word-Dateien (Office 2007) unter XP erstellt unter Windows 8 öffnen.

Diskutiere Word-Dateien (Office 2007) unter XP erstellt unter Windows 8 öffnen. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe neuen Medion-PC mit Windows 8. Nun möchte ich die auf dem alten PC unter Windows XP erstellten Dateien (Word und Excel) mit dem neuen...
  • #1
W

Werner

Gast
Hallo,
habe neuen Medion-PC mit Windows 8. Nun möchte ich die auf dem alten PC unter Windows XP erstellten Dateien (Word und Excel) mit dem neuen Rechner weiter nutzen. Leider kann ich diese nicht mehr öffnen. Was muß ich machen, damit dies wieder klappt?
Kann man das Office 2007 problemlos auch mit Windows 8 betreiben?

Für wohlgemeinte Ratschläge bin ich sehr dankbar.
Es grüßt Euch
Werner
 
  • #2
Office 2007 funktioniert problemlos mit win8pro - bei mir zumindest

einfach cd rein ... installieren ... updates abwarten und installieren .. freuen

gruß
 
Thema:

Word-Dateien (Office 2007) unter XP erstellt unter Windows 8 öffnen.

Word-Dateien (Office 2007) unter XP erstellt unter Windows 8 öffnen. - Ähnliche Themen

Darstellung von Microsoft Office Apps wie Outlook, Excel, Word mehr und für Fingereingabe optimieren: Viele nutzen Microsoft Office unter Windows sozusagen klassisch per Tastatur und Maus, aber der eine oder die andere haben hier vielleicht auch...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150: Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr...
Oben