Windows 8 -Rechner ist zusammengebrochen. Habe keine CD, was kann ich tun?

Diskutiere Windows 8 -Rechner ist zusammengebrochen. Habe keine CD, was kann ich tun? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Juli letzten Jahres habe ich mir einen neuen Rechner mit Win7 gekauft, mit der Option, auf Win8 zu gehen für...
  • #1
B

buddharad

Gast
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Im Juli letzten Jahres habe ich mir einen neuen Rechner mit Win7 gekauft, mit der Option, auf Win8 zu gehen für kleines Geld. Das habe ich auch gemacht. Leider ist der Rechner am Wochenende abgestürzt, warum auch immer! Ich habe zuerst versucht ihn durch automatische Reparatur(Win8) wieder in Gang zu bekommen. Als letztes Mittel habe ich meine Win7 CD eingeschoben und das System neu installiert. Jetzt würde ich gerne wieder auf Windows 8 gehen. Leider habe ich keine CD und der Download ist nach der Neuinstallation auch weg! Was kann ich tun? Ich habe den Code für Windows 8 aber kein Instalationsmedium. Hiiiilfe
 
  • #2
Vielleicht solltest Du mal die Augen auf machen und hier im Forum genau die Beitrag lesen die zu Deinem Problem passen. Das Thema ist hier nämlich schon etliche Male durchgekaut worden!

Die Boardsuche ist übrigens oben rechts in der blauen Überschriftsleiste!
 
  • #3
Hallo, Buddharad

Ich nehme an Du hast eine Option auf Windows 8 Premium hast.
Hier hast Du eine Anlaufstelle.
Windows 8: DVD oder ISO für Neuinstallation downloaden
Lese diese Seite genau durch und folge den Anweisungen.
Ps. Ein Danke wäre schön.


Gruß Trontheim
 
  • #4
Moin moin,
alles wieder im Lack!
Welche Beitrag meinst Du,pefo? Hab irgendwie nix passendes gefunden...
Geholfen hat eine äusserst freundliche Mitarbeiterin von der Fa. Microsoft. Hätte mich gerne mit Ihr zum Essen verabredet! Ich habe den Download, meinen echten Code und hatte ein nettes Gespräch! Was will man mehr!
Alles Juute
buddharad...(sitzen wie der buddha und immer mit nem guten rad unterwegs!)
Ps.: Danke! trontheim, Danke (auch wenns ein bischen muffelig war) pefo
 
  • #5
Hallo Buddharad,

Ich schreibe keine Romane, sondern möchte nur Helfen.
Wenn es ein wenig muffelig rüber kam, Entschuldigung.


Gruß Trontheim
 
Thema:

Windows 8 -Rechner ist zusammengebrochen. Habe keine CD, was kann ich tun?

Windows 8 -Rechner ist zusammengebrochen. Habe keine CD, was kann ich tun? - Ähnliche Themen

Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Windows 8.1 oder 10 als cd erhalten: Guten Tag Ich habe einen Pc mit Windows 8 oder 8.1 gekauft . Zwischenzeitlich hatte ich auf Windows 10 umgestellt weil es damals das Angebot gab...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Viele unterschiedliche BSOD: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Computer (Windows Version und Bauteile stehen am Ende). Es tauchen seit ca. 2 Wochen immer wieder BSOD auf...
Exception code: 0x80004003 und Exception code: 0xc0000374: Seit mehreren Tagen stürzt bei mir immer GTA 5 online ab. Es wird einfach beendet, ohne irgendeine Fehlermeldung anzuzeigen. Ich dachte zuerst, es...
Oben