Problem bei der Installation

Diskutiere Problem bei der Installation im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Rechner gekauft. Auf diesem war WIndows 8 vorinstalliert. Jetzt musste ich aus...
  • #1
B

Björn

Gast
Hallo Leute,

ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Rechner gekauft. Auf diesem war WIndows 8 vorinstalliert. Jetzt musste ich aus irgendeinem grund das System neu aufsetzten.

Soweit kein Problem.
Boote über die Revorvery Disc die dabei lag und gehe auf Benutzerdefinierte Installation oder so formatiere die Festplatte und dann kopuert er die Daten. Dann startet der PC neu und dann kommt mein Probelm! Da steht dann das die Geräte Betriebsbereit gemacht werden und bei ca 84 % startet der Rechner neu...danach bekomme ich die Fehlermeldung das die Installation nicht vortgesetzt werden kann weil der Rechner unewartet neu gestartet wurde. Weß jemand Rat ich verzweifel schon...sitze da schon 5 stunden dran und bekomme es nicht hin :(

MFG Björn

Kann mir keiner Heflen??? ich verzweifel wirklich schon:( haben schon ne andere Festplatte probiert ----> das selbe problem
habe meine ram riegel rausgenommen bis auf einen :) -----> das gleich problem Alle unnötigen kabel vom rechner abgemacht ----> das gleiche problem

:(:(:(:(:(:(
 
  • #2
Hallo,

ich gestehe, ich habe keine Ahnung was da schief läuft. Aber wenn du mal im Markenforum deines neuen PCs nachfragst ist die Chance sehr groß, dass jemand den gleichen PC schon einmal neu aufgesetzt hat und dir mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann.

Lorenz
 
  • #3
@Björn - und da du ja nicht verrätst WELCHEN Rechner du hast..................

gruß
 
  • #4
Hallo, Lorenz

Öffne dein Computer, entferne die Arbeitsspeicher und die Batterie
Für ca. 10 Min. Danach wieder einbauen !
Dann das Gleiche noch einmal versuchen.

Viel Glück!
Gruß Trontheim
 
  • #6
Hat noch jemand eine Idee´?
 
  • #7
eventuell klappt ja dies

kommst du in den abgesicherten Modus?
wenn ja dann im abgesicherten Modus mal versuchen die neuesten Grafiktreiber für die NVIDIA zu installieren - bei vielen liegen die Probleme bei Grafiktreibern

die andere Frage ist - wieso gehst du über die benutzerdefinierte Schiene und formatierst auf der Platte rum? ein Rücksetzen in den Auslieferungszustand wäre in meinen Augen besser gewesen .. aber egal

gruß
 
  • #8
Hallo Jens,

dieses habe ich ja auch zuerst versucht jedoch ohne erfolg. Ich bekam immer wieder eine Fehlermeldung und das Automatische Repaprieren hat auch nicht geklappt....egal was ich versuche an diesem teil klappt nichts :(
 
  • #9
Hallo Björn,

ich habe den selben PC. Und das selbe Problem, und zwar dass wenn Windows 8 aus irgendeinen Grund nicht startet, keine Optionen im Recovery Menü der mitgelieferten CD weiterhelfen und schließlich nach dem System Reset beim Betriebsbereitmachen der Geräte bei 84% Schluss ist. Ich habe den Rechner schließlich bei Medion eingeschickt und Windows wurde von ihnen neu installiert. Das ganze hält aber nur solange, bis Windows wieder resettet werden muss, habe ich heute feststellen müssen. Scheinbar reicht da einfach die Recovery CD nicht aus, um den PC wieder fit zu bekommen. Es liegt also definitiv an dem Gerät!
 
Thema:

Problem bei der Installation

Problem bei der Installation - Ähnliche Themen

Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
GELÖST Update KB4535996: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem beim start von WIN10 prof. Wird der Laptop neu gestartet erscheint ein blauer Bildschirm, welcher die...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Oben