Windows 8 reagiert nicht

Diskutiere Windows 8 reagiert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebes Forum..... ich habe ein ziemliches Problem, seit 4 stunden versuche ich mein sony viao laptop hoch zu fahren... Er fährt extrem...
  • #1
Hallo liebes Forum.....
ich habe ein ziemliches Problem, seit 4 stunden versuche ich mein sony viao laptop hoch zu fahren... Er fährt extrem langsam hoch heißt auf deutsch dauer bis alle desktopsymbole geladen sind 10min wartezeit normal; zudem lassen sich die apps nicht öffnen und programme etc. Lassen sich ebenfalls nicht öffnen... Bei gelegenheit kommt dann eine fehlermeldung windows microsoft konnte nicht ausgeführt werden.... Was kann ich denn machen bitte helft mir nochmal zum verständnis egal welche schaltfläche man anklickt es wird nichts ausgeführt; eine windows 8 cd hab ich nicht windows 8 war vorinstalliert da ich das ding erst am 29.12.2012 gekauft habe so ich hoffe ihr könnt mir helfen danke ;-)
 
  • #2
windows 8 reagiert nicht

da ja wiedermal NICHTS! aber auch rein gar nichts!! in dem Eröffnungstext steht zum Rechner, zu installierter Software und was dem Problem vorausging ........ *kopfschüttel*

in der Beschreibung zum Rechner steht wie du den auf den Auslieferungszustand zurücksetzt

gruß
 
  • #3
windows 8 reagiert nicht

hey....
Ja sorry hab ich ganz vergessen, und zwar ist der Laptop ein Sony Viao SVE171E11M mit windows 8. Hibt es nicht noch einen andere Möglichkeit außer dad ding auf Werkszustand zurück zu setzen weil die meisten daten der fesstplatte ich nur auf dieser habe
danke schon im vorraus für die antworten
Liebe Grüße Olli
 
  • #4
windows 8 reagiert nicht

Dann sichere doch Deine Daten - auch wenn dies Stunden dauert. Das sollte in jedem Fall das allererste sein. Ausserdem solltest Du uns doch auch mal beschreiben was Du getan hast (Softwareinstallationen etc), bevor das angefangen hat.

Und, noch viel wichtiger: Verwende keine E-Mail Adresse als Namen im Forum. Es sei denn natürlich, Du stehst darauf wenn Dein Postfach zugemüllt wird.
 
Thema:

Windows 8 reagiert nicht

Windows 8 reagiert nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Dateisystem nicht zugänglich und Programme starten nicht: Auf meinem Laptop mit Windows 10 habe ich keinen richtigen Zugang mehr auf meine Dateien und ich kann auch nicht mehr alle Programme öffnen...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Windows Apps gewährt keinen Zugriff auf seine Dateien.: Hallo Liebe Community, ich komme mit folgendem anliegen. Ich habe aktuell eine neue Tastatur für die ich personalisierte Profile für die...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
Oben