Windows startet nicht mehr ganz

Diskutiere Windows startet nicht mehr ganz im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Problem mit 1052348.dll
  • #1
G

Gast19

Gast
Problem mit 1052348.dll
 
  • #2
Ja, Hurra --

Total ausführliche Beschreibung Deines Problems...

Sag mal merkst Du noch was?!?!?

Informationen für Themenersteller
 
  • #3
Hallo Pefo,

es ist alles gesagt was es zu dem Problem zu sagen gibt.....
Der rechner startet nicht mehr und das ist das einzige was er noch von sich gibt:
1052348.dll. Modul nicht gefunden.
Und wenn Du nichts vernünftiges dazu sagen kannt lass es einfach bleiben..o.k???
 
  • #4
Was soll das? Man beschreibt sein Problem so, dass sich andere ein Bild davon machen können. Das was Du uns hier in Post #1 beschreibst ist sicher keine aussagekräftige Fehlerbeschreibung gewesen. Zumal schon der Thementitel einfallslos war. Und Du solltest für eine antwort nicht einen neuen Thread eröffnen, sondern im Ursprungsthread antworten.

Ausserdem könntest Du uns ja auch mal beschreiben, was Du gemacht hast - bevor diese Fehlermeldung aufgetreten ist und Windows am Starten hindert. Denn diese Dll ist keine Windows Bibliothek. Also kommt sie von einem Programm das Du installiert hast. Dann könntest Du uns auch mal mitteilen, wann diese Fehlermeldung auftritt, denn Windows wird ja ganz klar gestartet. Also ist Dein Thementitel sowas von daneben.
 
  • #5
Nicht aufregen Alex, manche wollen es eben nicht begreifen...
 
  • #6
Gast19 schrieb:
Hallo Pefo,

es ist alles gesagt was es zu dem Problem zu sagen gibt.....
Der rechner startet nicht mehr und das ist das einzige was er noch von sich gibt:
1052348.dll. Modul nicht gefunden.
Und wenn Du nichts vernünftiges dazu sagen kannt lass es einfach bleiben..o.k???

Sag' mal, geht's noch ?
So eine Frechheit habe ich noch in keinem Forum gelesen !
Förderschule Klasse 4 (3 x versucht !) - oder ?

Ziemlich infantil !
 
  • #7
Hallo Areiland,

o.k. zu deinen Fragen. Es geht nicht um meinen Rechner und der Eigentümer hat angeblich nichts installiert, was ich ihm auch glaube. Ausser Office ist im Prinzip auch keine andere Software drauf. Der Rechner ist ca. 5 Monate alt. Der Incident tritt auf bei der Selektion der User, sprich bei der PW Abfrage
auf. Kann das entsprechende Modul nicht finden.
 
  • #8
Du musst den Rechner öffnen und die Batterie abziehen, dann 10 Sekunden warten und alles wieder zusammenbauen, dann starten und schon gehts. War doch einfach...
 
  • #9
Es ist ganz klar keine Windows Systemdatei und auch keine Dll von Office - denn alle MS Bibliotheken werden mit Namen versehen, die einem Profi sagen zu welchem Teil des Systems sie gehören. Also sind numerische Benennungen immer auf andere Programme zurückzuführen. Da fiele mir spontan die Möglichkeit ein, dass das System von einem Schädling befallen sein könnte. Um das auszuschliessen, das System mit einer externen RescueCD scannen: AntiVir Rescue System - Download - CHIP Online, auf CD brennen und den Rechner von dieser CD starten.
 
  • #10
Hallo Areiland,

ist natürlich nie auszuschließen. Werde ich auf jedenfall auch tun.
Danke erstmal für den Hinweis.
 
Thema:

Windows startet nicht mehr ganz

Windows startet nicht mehr ganz - Ähnliche Themen

Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
GELÖST Rechner Startet und geht nach 5 sek. wieder aus: Hallo Community Habe mal wieder folgendes Problem. Nach einer Woche Pause wollte ich meinen Rechner starten. Leider geht er nach 5sek. wieder aus...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Oben