2. Benutzer konfigurieren -> Ordner ausblenden, Programme nur für Admin sichtbar usw

Diskutiere 2. Benutzer konfigurieren -> Ordner ausblenden, Programme nur für Admin sichtbar usw im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen, wie kann ich den 2. Benutzeraccount der nicht als Adminbereich gedacht ist so konfigurieren das er bestimmte Ordner sieht und...
  • #1
G

Gast_Sebi

Gast
Hallo Zusammen,

wie kann ich den 2. Benutzeraccount der nicht als Adminbereich gedacht ist so konfigurieren das er bestimmte Ordner sieht und ausgewählte Programme zu sehen sind und benutzen kann?
Ziel ist es einen Officeccount und einen Multimediaaccount anzulegen die unterschiedliche Daten sehen können.

Wenn ich z.B unter Eigenschaften von einem Ordner in Sicherheit gehe, kann ich nicht Ändern / Lesen, Ausführen usw ändern?


Bin für jede Hilfe dankbar

MfG

Sebastian
 
Thema:

2. Benutzer konfigurieren -> Ordner ausblenden, Programme nur für Admin sichtbar usw

2. Benutzer konfigurieren -> Ordner ausblenden, Programme nur für Admin sichtbar usw - Ähnliche Themen

Freigabe eines Ordners für Scanner (Epson WF-C5710): Hallo Zusammen, ich nutze Windows 10 Home und würde gerne für meinen Multifunktionsdrucker/Scanner einen Ordner auf meinem PC freigeben in den...
Hilfe - Kein Programm fragt mehr nach dem gewünschten Installationsort: Ich habe Heute Gebrauch von der Windows10 Funktion "Sauberer Start" gemacht. (Windows Defender Security Center -> Geräteleistung und -Integrität...
Ordner und Programme lassen sich nicht ausblenden/löschen: Sehr geehrte Community, ich nutze Windows 10 pro auf einem normalen Computer (ohne Mikrofon, Kamera, etc.) und habe damit leider mehr als ein...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
Oben