- #1
G
Gast
Gast
Hallo,
vielleicht hat ja jmd. einen Rat, wie ich mein Problem lösen kann:
Ich wollte gestern mein Microsoft Konto einreichten. Habe das Mail erhalten, wo ich meine Mail Adresse bestätigen sollte. Während diesem Vorgang ist die Internetverbindung leider abgebrochen und ich konnte den Vorgang nicht abschließen.
Wenn ich den Button "[email protected] überprüfen" erneut anklicke erhalte ich folgende Meldung:
"Der Link, den Sie per E-Mail erhalten haben, ist nicht mehr gültig oder wurde bereits verwendet. Wenn Ihre E-Mail-Adresse noch bestätigt werden muss, können Sie über das Microsoft-Konto eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern."
Nun würde ich gerne wissen, WIE bzw. WO ich diese Bestätigungs-Email anfordern kann????
Habe folgende Anweisung schon ausprobiert:
Anfordern einer Bestätigungs-E-Mail
Rufen Sie die Webseite Microsoft-Kontoübersicht auf, und melden Sie sich dann mit Ihrem Microsoft-Konto an.
Klicken Sie neben der E-Mail-Adresse auf Bestätigen und dann auf Bestätigungs-E-Mail senden.
Aber es befindet sich einfach NIRGENDS dieser Button neben meiner Email Adresse!?!?!
Wäre über eine hilfreiche Antwort sehr sehr dankbar, da diese ganze Account-Sache schon ziemlich nervt!
LG
vielleicht hat ja jmd. einen Rat, wie ich mein Problem lösen kann:
Ich wollte gestern mein Microsoft Konto einreichten. Habe das Mail erhalten, wo ich meine Mail Adresse bestätigen sollte. Während diesem Vorgang ist die Internetverbindung leider abgebrochen und ich konnte den Vorgang nicht abschließen.
Wenn ich den Button "[email protected] überprüfen" erneut anklicke erhalte ich folgende Meldung:
"Der Link, den Sie per E-Mail erhalten haben, ist nicht mehr gültig oder wurde bereits verwendet. Wenn Ihre E-Mail-Adresse noch bestätigt werden muss, können Sie über das Microsoft-Konto eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern."
Nun würde ich gerne wissen, WIE bzw. WO ich diese Bestätigungs-Email anfordern kann????
Habe folgende Anweisung schon ausprobiert:
Anfordern einer Bestätigungs-E-Mail
Rufen Sie die Webseite Microsoft-Kontoübersicht auf, und melden Sie sich dann mit Ihrem Microsoft-Konto an.
Klicken Sie neben der E-Mail-Adresse auf Bestätigen und dann auf Bestätigungs-E-Mail senden.
Aber es befindet sich einfach NIRGENDS dieser Button neben meiner Email Adresse!?!?!
Wäre über eine hilfreiche Antwort sehr sehr dankbar, da diese ganze Account-Sache schon ziemlich nervt!
LG