Windows 8 CD-Laufwerk Problem

Diskutiere Windows 8 CD-Laufwerk Problem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; windows 8 erkennt die cd (outlook 2007 installation. dateien lassen sich allerdings nicht öffnen. unter windows xp professionell geht es...
  • #2
windows 8 cd-laufwerk problem

Bist Du auch mal direkt auf das DVD Laufwerk gegangen und hast die Setup.exe gestartet?
 
  • #3
Hallo. noch eine Frage: ist Office 2007 überhaupt mit Windows 8 kompatibel?

Danke.

Nein. Ich habe über den explorer geöffnet. Bin aber auch nicht so versiert.
 
  • #4
windows 8 cd-laufwerk problem

Office 2007 ist Windows 8 kompatibel. Im Explorer auf das DVD Laufwerk gehen und im Hauptverzeichnis der DVD die Datei Setup.exe suchen und rechts anklicken, dann "Als Administrator ausführen" wählen um Office zu installieren.
 
  • #5
Nochmal danke. Ich versuch das mal
 
Thema:

Windows 8 CD-Laufwerk Problem

Windows 8 CD-Laufwerk Problem - Ähnliche Themen

Bildelemente freistellen mit Paint App in Windows 11 - So leicht kann man den Hintergrund entfernen: Eine Funktion, die gerne genutzt wird, aber oft nicht leicht zu nutzen ist, ist das Freistellen eines Objekts oder einer Person. Oft ist das...
Neue Schriftarten unter Windows 11 installieren - So leicht wird es gemacht!: Unter der Rubrik „Tipps für Neueinsteiger*innen und alle die sich manchmal so fühlen“ geht im heutigen Windows 11 Kurztipp um ein Thema, das für...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Windows 10 Neuinstallation auf Surface 3 mit window 8 im Auslieferungszustand: Ich habe ein Surface 3 Tablet in Betrieb, welches kurz nach dem Kauf auf von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet wurde. Jetzt habe ich an...
WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Hallo, ich hatte unter der o.g. Rubrik schon mal eine Anfrage gestellt und auch einige detaillierte Vorschläge zur Lösung erhalten. Dafür...
Oben