Wie bestätige ich meine E-Mail?

Diskutiere Wie bestätige ich meine E-Mail? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe meine E-Mail erhalten mit der ich mein Microsoftkonto freigebe. Leider istm ir völlig unersichtlihc was ich tun soll? Directupload.net -...
  • #1
S

Schuhsuppe

Gast
Ich habe meine E-Mail erhalten mit der ich mein Microsoftkonto freigebe. Leider istm ir völlig unersichtlihc was ich tun soll?

Directupload.net - eqz8odnc.png

Das war alles was ich erhalten habe. Ich muss irgendwo drücken zum bestätigen aber das einzige anwählbare ist eine Mail an mich selbst und dass ich die Anforderung abbrechen will. Wass muss ich also tun?
 
  • #2
Die Ansicht der E-Mail auf die Textansicht umstellen und dann den Link anklicken!
 
Thema:

Wie bestätige ich meine E-Mail?

Wie bestätige ich meine E-Mail? - Ähnliche Themen

E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Identität überprüfen funktioniert nicht: Bei der Verwaltung meines Microsoft-Kontos werde ich bei diversen Aktivitäten (z.B. Ändern der Sicherheitskontaktinformationen aktualisieren)...
Wiederherstellung E-Mail Konten: Guten Tag Ich habe ein altes Email-Konto ([email protected]) auf welches ich seit nun mehr als ca. 4-5 Jahren keinen Zugriff mehr habe, um wieder...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Oben