Grafikkartentreiber

Diskutiere Grafikkartentreiber im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Gibt es einen Treiber für die Grafikkarte 3D Prophet II MX Dual Display mit Windows 8 ?...




+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. #1
    Ron
    Standardavatar

    Grafikkartentreiber

    Gibt es einen Treiber für die Grafikkarte 3D Prophet II MX Dual Display mit Windows 8 ?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 Bit mit Media Center
    System
    AMD FX6300, 960GM-U3S3FX, ATI 7730, 2x4GB DDR3 1600, SSD128 GB, HD502HJ, SH224BB, SB5.1VX

    Grafikkartentreiber

    Ganz klar: Nein! Die Karte ist von 2001 und wird gerade mal für Windows 2000 und XP mit Treibern versorgt. Kauf Dir eine günstige AGP Grafikkarte mit einem halbwegs aktuellen Grafikchip - die bringt dann auch gleich mehr Leistung als die Prophet.


Grafikkartentreiber



Ähnliche Themen zu Grafikkartentreiber


  1. Grafikkartentreiber Laptop ATI: Hallo, ich habe vor einigen Tagen von Windows 7 auf Windows 8 Pro geupdatet (das mit den 30€). Ich habe einen MSI CX620 Laptop mit einer ATI...



  2. Grafikkartentreiber für ATI Mobility Radeon HD 4670 ?: Hallo, ich habe mir vor kurzem Windows 8 installiert und kann meine jetzigen Treiber nicht mehr verwenden. Es handelt sich um die obige genannte...



  3. Windows 8 auf MSI-Netbook: Grafikkartentreiber: Habe gerade Windows 8 (Developer Preview) auf einem Netbook (MSI Wind U100) installiert. Parallel zu Windows 7 in eine separate Partition. Windows 7...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

msi cx620 windows 8 leistungs starte gpu

ati mobility hd4670 win 8 probleme

msi u100 treiber win 8

windows 8 forum ati 4670

grafikkarte ati läuft nicht aufwindows 8

treiber für systemverzeichnis msi

probleme ati treiber und windows 8 apps

ati mobility radeon hd 4670 treiber windows 8

msi wind u100 treiber windows 8

hd 4670 win 8 treiber