Outlook2010 und windows8

Diskutiere Outlook2010 und windows8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich kann unter Windows 8 meine E-Mail Konto bei kabel Deutschland nicht erreichen es erscheint immer wieder die angabe Passwort und Kennwort...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich kann unter Windows 8 meine E-Mail Konto bei kabel Deutschland nicht erreichen es erscheint immer wieder die angabe Passwort und Kennwort falsch obwohl dies über den ie funktioniert
 
  • #2
Der IE ist auch kein E-Mail Programm sondern Du greifst über das Webinterface von Kabel Deutschland auf Dein Postfach zu. Kabel Deutschland bietet einen FAQ Bereich an, in dem auch beschrieben wird wie man seine E-Mail per Outlook abruft: FAQ zu Internet, Telefon und TV - Kabel Deutschland. Also mal Kabel Deutschland bemühen, denn das ist kein Windows PRoblem.
 
Thema:

Outlook2010 und windows8

Outlook2010 und windows8 - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
In Windows 11 WLAN Passwort auslesen - So kann man in Windows 11 den WLAN Schlüssel einsehen: Es gibt Dinge, die passieren schneller als man denkt und plötzlich hat man vielleicht das eigene Passwort für das WLAN vergessen, sei es, weil man...
Oben