Windows 8 Netzwerkproblem

Diskutiere Windows 8 Netzwerkproblem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe 6 Rechner in meinem Netzwerk. Bei fünf davon heisst das Netzwerk "Wlan1-usw." Am sechsten Rechner...
  • #1
H

HanSieBitburger

Gast
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Habe 6 Rechner in meinem Netzwerk. Bei fünf davon heisst das Netzwerk "Wlan1-usw."
Am sechsten Rechner habe ich "Netzwerk 3" das Netzwerk "Wlan1-xxx" wird nicht angezeigt.

Wie lässt sich das ändern?
 
Thema:

Windows 8 Netzwerkproblem

Windows 8 Netzwerkproblem - Ähnliche Themen

GELÖST Ethernet Automatik: Hallo zusammen, in einer bestimmten Situation, möchte ich per Batchdatei in einem Windows-11 Rechner mit privatem Netzwerk, das Ethernet...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Meenhong JX2 Mini-PC mit Windows 11 - Was bietet der Windows 11 PC für die Hosentasche für 200€: Mini-PC sind für die einen zwar eher nutzlos, weil sie eben auch baubedingt per kleinen Preisen auch mit kleinerer Leistung daher kommen, aber...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
Netzwerkproblem: Einrichtung eines Netzlaufwerks: Guten Tag zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem. Habe schon versucht die vielen Beiträge dazu hier zu lesen. Ich habe eine FritzBox 7490 mit...
Oben