Fotos senden via Messenger oder Skype am PC

Diskutiere Fotos senden via Messenger oder Skype am PC im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; habe gestern via Messenger gechatet und fand keine Möglichkeit ein Foto direkt vom Chat zu senden das selbe wenn ich via Skype app ..musste also...
  • #1
R

raul

Gast
habe gestern via Messenger gechatet und fand keine Möglichkeit ein Foto direkt vom Chat zu senden das selbe wenn ich via Skype app ..musste also mein Skype klassisch aufmachen um es tun zu können.
hab ich was falsch konfiguriert oder ist es so??denn via Smartphone lassen beide apps die Sendung von Foto zu.
 
  • #2
fotos senden via messenger oder skype am pc

Hallo

So wie ich rausbekommen habe und auch selbst Probiert habe geht das nur über die Desktop App

Sorry aber wenn ich was rausbekomme poste ich es
 
Thema:

Fotos senden via Messenger oder Skype am PC

Fotos senden via Messenger oder Skype am PC - Ähnliche Themen

Chats aus WhatsApp nach Telegram exportieren - So importiert man in Telegram WhatsApp Chats: Dieser Ratgeber hat zwar nichts mit Windows zu tun, auch wenn man WhatsApp und Telegram per Desktop Apps natürlich auch dort nutzen kann, aber...
Meeting in Skype erstellen und auch Nutzer ohne Skype zu Skype Besprechung einladen - So geht es!: Totgesagte leben ja bekanntlich länger, denn auch wenn so mancher vor einiger Zeit Skype am Ende gesehen hat, ist der Dienst mit der Zeit wieder...
Mit Mein Flow Option Desktop PC mit anderen Rechnern, Smartphones oder Tablets synchronisieren: Zuhause nutzt man natürlich oft gerne den PC, aber unterwegs ersetzen Smartphone oder Tablet für viele durchaus den Rechner. Gerne will man dann...
Geteilte Inhalte im Facebook Messenger nicht senden? So kann man Teilen von Inhalten verhindern!: Auch wenn man seinen Desktop PC hat nutzt man Facebook und den Messenger doch eher am Smartphone und teilt vielleicht auch mal den einen oder...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Oben