Standard Ansicht Explorer

Diskutiere Standard Ansicht Explorer im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, die Standard Ansicht im Explorer einzustellen? Grüße
  • #1
M

Manni09

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
23
Alter
34
Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit, die Standard Ansicht im Explorer einzustellen?

Grüße
 
  • #2
Nur für Ordnerkategorien, eine generelle Standardansicht für alle Ordner war schon bei Vista nicht mehr möglich.
 
  • #3
Wo kann ich diese Ansichten für die Kategorien ändern?
 
  • #4
Rechtsklick auf einen Ordner - Eigenschaften - Anpassen, diesen Ordner optimieren für:

untitled1.jpg

Dort gibt es dann auch noch eine Checkbox, mit der man festlegen kann ob die Einstellung auch für die Unterordner gelten soll.
 
Thema:

Standard Ansicht Explorer

Standard Ansicht Explorer - Ähnliche Themen

GELÖST Gelesene und ungelesene Mails nur noch in Fettschrift: Hallo Experten, seit den letzten 2 Thunderbird Versionen (ich habe die neueste 115.4.3) sind sowohl gelesene als auch ungelesene Mails nur noch...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Schriftart in Word als Standard von Aptos zu Calibri ändern - So ändert man die Schriftart in Word: Microsoft hat den Standard-Font von Calibri zu Aptos geändert und viele lassen sich von diesem Schritt sicher nicht beeindrucken, aber es gibt ja...
TB 115.2.2: Startet nicht mit Standard-Konto: Guten Morgen! Ich kriege es nicht hin, das die 115 mit einem bestimmten Konto aufmacht, obwohl als Standard festgelegt. Was tut man da? LG, Mankei
Geteilte Bildschirmansicht im Microsoft Edge Browser nutzen und horizontal oder vertikal verwenden: Am Smartphone nutzen viele eine geteilte Bildschirmansicht, auch als Split Screen bekannt, und auch im Microsoft Edge Browser kann man das so...
Oben