Druckertreiber

Diskutiere Druckertreiber im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nun WIN 8 und für meinen Drucker keinen Treiber. Ich benötige für den OKI C3200 nun einen Treiber. Können...
  • #1
R

Rainer01

Gast
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe nun WIN 8 und für meinen Drucker keinen Treiber. Ich benötige für den OKI C3200 nun einen Treiber. Können SIe mir weiterhelfen?
Für Ihre Hilfe im Voraus herzlichen Dank
 
  • #2
Dat Ding ist ja nun schon mindestens 8 Jahre alt. Konnte da keinen Treiber auf OKI de finden. Das einzige was du machen kannst ist Windows 7 Treiber zu installieren oder ansonsten einen neuen Drucker kaufen. Das Gerät wird wohl bei Windows 8 nicht mehr unterstützt und ich denke bei Windows 7 Treiber wird es ähnlich aussehen
 
Thema:

Druckertreiber

Druckertreiber - Ähnliche Themen

Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
GELÖST Passender Bluetooth und Soundtreiber aktuell für Gaming Notebook: Moin zusammen, ich sprenge hier den Rahmen hab ich das Gefühl. Entschuldigt. In Verbindung mit dem letzten Thread brauch ich nochmal eure Hilfe...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Oben