Corel Draw Home & Student Suite X5

Diskutiere Corel Draw Home & Student Suite X5 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich mein Corel Draw Home & Student Suite X5 unter Windows8 installieren. Auf der Corel Seite komme ich leider nicht weiter.
  • #1
G

Gast

Gast
Wie kann ich mein Corel Draw Home & Student Suite X5 unter Windows8 installieren.

Auf der Corel Seite komme ich leider nicht weiter.
 
  • #2
Wenn es nicht im Kompatibilitätsmodus ab Win7 abwärts funktioniert, dann gar nicht mehr.
 
  • #3
Mal das versuchen...
  1. Press Win + R
  2. Führen Sie gpedit.msc
  3. Navigieren Sie zu: Computer Configuration -> Administrative Vorlagen -> Windows-Komponenten -> Application Compatibility
  4. Aktivieren Sie beide Einstellungen:
    • Schalten Sie Application Compatibility Motor
    • Schalten Sie Program Compatibility Assistant
ng3eh.png

Dann wird die Installation ausführt normal.



Die Installation ohne Probleme abgeschlossen, neu gestartet und die Sicherung das System jetzt. Ich werde versuchen, die Wiederherstellung Funktion zu testen morgen -.
 

Anhänge

  • ng3eh.jpg
    ng3eh.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 503
Thema:

Corel Draw Home & Student Suite X5

Corel Draw Home & Student Suite X5 - Ähnliche Themen

Corel Draw Graphic Suite 11 und Win 10?: Bei meinem älteren Computer mit Win 10 läuft Corel Draw 11 Graphic Suite einwandfrei! Bei meinem neueren Computer mit Win 10 läuft dieses...
Microsoft Office Home & Student 2007 ist es noch brauchbar ?: Hallo , Ich habe noch eine CD Gefunden ( Box ) mit Microsoft Office Home & Student 2007 . Meine Frage ist kann man es noch gebrauchen z.b. unter...
office home und student 2019: Hallo, ich will fragen ob ich den Programm Microsoft office home and student 2019 auf windows 10 home version installieren kann. Danke
was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe...: was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe... Mod: es gibt die Community auf Französisch Microsoft...
Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Oben