keine Bedienung möglich

Diskutiere keine Bedienung möglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; nach autom. Update zur Browserwahl ist der PC nicht mehr zu bedienen, er bleibt im Bildschirm hängen wo man eigentlich nur weiter klicken müsste...
  • #1
G

Gast

Gast
nach autom. Update zur Browserwahl ist der PC nicht mehr zu bedienen, er bleibt im Bildschirm hängen wo man eigentlich nur weiter klicken müsste, aber weder Mouse noch Tastatur reagieren
 
Thema:

keine Bedienung möglich

keine Bedienung möglich - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Windows 11 Handhelds Ayaneo Flip DS und Ayaneo Flip KB auf IndieGoGo ab 699$ gestartet: Handhelds aller Art mit Windows als Betriebssystem gibt es mittlerweile einige, aber die zwei Geräte des Anbieters Ayaneo haben vor allem...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden, ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen. Die...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Oben