Lexmark Optra E 310

Diskutiere Lexmark Optra E 310 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich suche einen Treiber für den o.g. Drucker unter Windows 8 64bit. Wer kann mir einen Tip geben?
  • #1
J

JSchmidt Taunusstein

Gast
Hallo, ich suche einen Treiber für den o.g. Drucker unter Windows 8 64bit. Wer kann mir einen Tip geben?
 
  • #2
Bei Lexmark werden Treiber nur bis XP 32bit angeboten.
Was erwartest du mit deiner Frage :confused: Das wir hier zaubern :confused:
 
  • #3
In die Systemsteuerung - Geräte und Drucker gehen, neuen Drucker hinzufügen - Drucker ist nicht aufgeführt - Lokalen Drucker oder Netzwerkdrucker mit manuellen Einstellungen hinzufügen - Anschluss angeben, weiter - den Button "Windows Update" anklicken - warten bis die Liste der verfügbaren Druckertreiber aktualisiert wurde - in der Liste Lexmark aufsuchen und den Optra E, oder einen anderen passenden Treiber auswählen und installieren lassen.
 
  • #4
Ich glaube kaum das das mit diesem Drucker so funktioniert. Der ist einfach zu alt.
 
  • #5
Es werden aber Treiber für den Lexmark Optra E und spezifischere Modellreihen angeboten. Deshalb ist die Chance, dass einer funktioniert doch gross:

untitled1.jpg
 
  • #6
Ich verneige voller Scham mein Haupt :cool:


PS: Allerdings gibt es den Drucker unter 64bit nicht.
 
  • #7
Wie kommst Du darauf? Natürlich ist der "Lexmark Optra E" auch in Windows 8 x64 verfügbar! Du hast scheinbar vergessen, die "Windows Update" Taste zu benutzen.
 
  • #8
Nein hatte ich nicht vergessen. >Ich habe doch extra nachgesehen.
Aber Asche auf mein Haupt wenn es doch so ist.
Der TE wird es sicher glücklich zurückmelden - wenn es denn so ist.
- Zumindest nach dem Kommentar den ich geschrieben habe. -
 
  • #9
@Opelmeister
Mein Screenshot wurde auf meinem PC mit der x64 Version erstellt, also sollte der Treiber auch verfügbar sein.
 
  • #10
Meinereiner auch... Hatte nur keine Lust nochmal den gleichen ScreenShot reinzustellen!
 
  • #11
Wenn es dann so ist ..... seufz :o
 
  • #12
Die getestete Antwort ist:

Der Druckertreiber "Lexmark Optra E" funktioniert für den Lexmark Optra E 310.

Vielen Dank für die Hilfe (auch wenn ich die Frage nicht gestellt hatte).
 
Thema:

Lexmark Optra E 310

Lexmark Optra E 310 - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Windows 10 Treiber für Lexmark Optra S 1250: Wo finde ich ein Windows 10 Treiber für Lexmark Optra S 1250.
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Fragen zu ASUS ROG Strix B550-E Gaming: Hallo Nach dem Win 8.1 der Support jetzt ausläuft und die jetzige Hardware am Limit ist brauche ich für meinen Vater neue Teile. Wir haben uns...

Sucheingaben

lexmark optra e310 treiber

,

lexmark e310 manuell einrichten win10#

,

optra e310 windows 10 driver

,
optra e310 driver
, optra e310 windows 10
Oben