Samsung SH-224BB

Diskutiere Samsung SH-224BB im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe mir o.g. DVD-Brenner gekauft und wollte diesen auch sofort instalieren. Nur mein Dell-PC mit Windows 8 findet ihn nicht...
  • #1
G

Gaststar

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mir o.g. DVD-Brenner gekauft und wollte diesen auch sofort instalieren. Nur mein Dell-PC mit Windows 8 findet ihn nicht! Was kann ich tun?
 
  • Samsung SH-224BB

Anzeige

  • #2
Hallo unbekannt,

Versuche es mal so!
Systemsteuerung, Geräte Manager, öffnen ...
Schau nach ob Du die Bezeichnung "DVD/CD-ROM-Laufwerke
Findest.
Wenn ja: Auf das kleine Dreieck links Klicken, siehst Du die Bezeichnung Deines DVD Brenners ? Oder eines Gerätes?
Wenn ja mit der rechten Maustaste anklicken, jetzt auf Deinstallieren!
Alle Fenster schließen und Deinen Computer neu Starten.
Will hoffen, dass es klappt.

Gruß Trontheim
 
  • #3
Hallo, hat leider nicht geklappt. Aber ich habe trotzdem die Lösung gefunden. Ich musste das S-ATA-Kabel auf einen anderen Steckplatz am Board legen. Danach hat mein PC das Laufwerk erkannt.
Trotzdem vielen Dank!
 
  • #4
"... S-ATA-Kabel auf einen anderen Steckplatz am Board legen."
Interessante Lösung, danke. Ich habe das Problem zwar nicht, aber es könnte später mal nützlich sein.
 
Thema:

Samsung SH-224BB

Samsung SH-224BB - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
ASPI Treiber Win10: Hallo meine Lieben, Ich wollte mal seit langer Zeit wieder meine CD Sammlung digitalisieren, ich hatte Audiograbber runtergeladen und musste dann...
PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Spiel von Store auf nenen PC instalieren: Hallo zusammen, habe letztes Jahr Forza Horizon 4 gekauft. Nun habe ich einen neuen PC und möchte das Spiel auf diesen neu instalieren. Unter...
Oben