e-mail

Diskutiere e-mail im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; habe gestern mein rechner neu bekommen(windows8) und nach inbetriebnahme , kann ich nicht meine e-mail von t-online nicht offnen und senden
  • #1
P

paul1

Gast
habe gestern mein rechner neu bekommen(windows8) und nach inbetriebnahme , kann ich nicht meine e-mail von t-online nicht offnen und senden
 
  • e-mail

Anzeige

  • #2
Wie hast du versucht dein T-Online einzurichten :confused:
Vielleicht als Pop3 :confused:
Das geht nämlich nicht unter Win8 mit der Kachel Mail
Benutze zum einrichten das IMAP Protokoll. Da brauchst du nur deine Adresse und dein Passwort einzugeben. Alles andere wird von der Einrichtung automatisch erledigt.
Die Kachel hat allerdings den Nachteil das du keine Mail archivieren kannst. Dafür benötigst du halt immer noch ein vollwertiges Mailprogramm.
Und noch was, Mails die du in der Kachel löscht werden auch gleich im Mailkonto bei T-Online gelöscht und sind damit verloren.
 
  • #3
Unter Windows Live Essentials kannst du dir Windows Mail 2013 laden und da musst du einfach nur deine Email Addy eintragen und das Passwort. Alle anderen Einstellungen macht es selbstständig.
 
  • #4
Friesenbomber schrieb:
Unter Windows Live Essentials kannst du dir Windows Mail 2013 laden und da musst du einfach nur deine Email Addy eintragen und das Passwort. Alle anderen Einstellungen macht es selbstständig.

Ich finde nur Windows Live Mail 2012. Wo muss ich nach 2013 suchen??
 
  • #5
Das meine ich. Bei mir ist das 2013 und bei einer bekannten ist das die 2012er Version. Warum frag mich nicht, ist aber faktisch dasselbe.
 
  • #7
Danke, hat alles geklappt.
 
Thema:

e-mail

e-mail - Ähnliche Themen

E-Mails direkt in Vivaldi nutzen – So kann man in Vivaldi E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen: Die meisten Browser können mittlerweile viel mehr, als nur Webseiten öffnen und so manche finden das sicherlich auch sehr angenehm und freuen sich...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
Funktion Laut vorlesen in Outlook 365 verwenden und so ganz einfach E-Mails laut vorlesen lassen: Aus den verschiedensten Gründen kann es möglich sein, dass man seine E-Mails zeitweise oder auch dauerhaft nicht selbst lesen kann und im Rahmen...
GELÖST Gelesene und ungelesene Mails nur noch in Fettschrift: Hallo Experten, seit den letzten 2 Thunderbird Versionen (ich habe die neueste 115.4.3) sind sowohl gelesene als auch ungelesene Mails nur noch...
Oben