PC-Einstellungen - Probleme mit Maus / Bedienung

Diskutiere PC-Einstellungen - Probleme mit Maus / Bedienung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich kann die "PC-Einstellungen" nicht mit der Maus bedienen bzw. ändern. Lediglich mit den Pfeiltasten, TAB und ENTER. Problem dabei...
  • #1
W

Windows_Achter

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
18
Hallo,

ich kann die "PC-Einstellungen" nicht mit der Maus bedienen bzw. ändern. Lediglich mit den Pfeiltasten, TAB und ENTER. Problem dabei: nicht alle Einstellungen lassen sich ansteuern und/oder aktivieren.

Woran könnte das liegen - any idea?

Vorab danke
win8er
 
  • #2
Schau mal in neue Forenthemen: Hat Euer Betriebsystem Macken?
Und versuch es einfach mal.
Viel Glück !
 
Thema:

PC-Einstellungen - Probleme mit Maus / Bedienung

PC-Einstellungen - Probleme mit Maus / Bedienung - Ähnliche Themen

Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
NAS-Laufwerk verknüpfen: Hallo, ich richte einen neuen PC ein. Dabei folgendes Problem. Ich habe im Netzwerk einen eigenen NAS (Qnap). Ich kann ihn ansteuern über...
Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation...
Erleichterte Bedienung Maus: Halllo Community, seit ungefähr zwei Wochen folgendes: Systemsteuerung - Erleichterte Bedienung - Center für erleichterte Bedienung -...
Maus Ruckelt (Denke wegen CPU auslastung): Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. (Nur die...
Oben