Fehlercode 0x8100002F bei der Systemsicherung

Diskutiere Fehlercode 0x8100002F bei der Systemsicherung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Gemeinde :) Bei der Sicherung des Systems kam die genannte Meldung. Als ich das entsprechende Protokoll aufrief, waren dort übersprungene...
  • #1
A

amigafriend

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
16
Ort
NRW
Hallo Gemeinde :)

Bei der Sicherung des Systems kam die genannte Meldung.

Als ich das entsprechende Protokoll aufrief, waren dort übersprungene Dateien bzw. Pfade übersprungen worden sind. Nun hatte ich etwas herum gesucht und bekam nur heraus, das man als Abhilfe einfach den bzw. die Pfade/Verzeichnisse erstellen soll und alles wäre OK...

Ist das wirklich so einfach?

Besten Dank im Voraus :D

amigafriend
 
  • Fehlercode 0x8100002F bei der Systemsicherung

Anzeige

  • #2
Ja so einfach kann das wirklich sein. Die Meldung kommt, wenn Dateien/Pfade gesichert werden sollen die man inzwischen gelöscht hat.
 
  • #3
Ich habe es vorhin ausprobiert... Wirklich kaum zu glauben :cool:

Da ist man seit den 64er-Zeiten dabei, hat alle DOS & Windows-Varianten durch und lernt doch immer was Neues :D :D :D
 
  • #5
fehlercode 0x8100002F

reku schrieb:
wie beseitige ich die Fehlermeldung 0x8100002F


Ich will nicht unhöflich sein, aber die Antwort ist ein Stückchen weiter oben:

amigafriend

Als ich das entsprechende Protokoll aufrief, waren dort übersprungene Dateien bzw. Pfade übersprungen worden sind. Nun hatte ich etwas herum gesucht und bekam nur heraus, das man als Abhilfe einfach den bzw. die Pfade/Verzeichnisse erstellen soll und alles wäre OK...

Ist das wirklich so einfach?

Und wie areiland anmerkte: Es ist so einfach!

Einfach schauen, welche Daten(pfade) fehlen, diese anlegen und dann die Sicherung noch einmal anschmeissen.

Bei mir hat's geklappt :D
 
Thema:

Fehlercode 0x8100002F bei der Systemsicherung

Fehlercode 0x8100002F bei der Systemsicherung - Ähnliche Themen

Fehlercode 0x800704CZ beim Erstellen eines Backups auf eine externe Festplatte: Beim Versuch des Erstellen eines Backups kommt der o.g. genannte Fehlercode. Ich habe schon hier im Forum nach einer Lösung gesucht. Die...
Win10 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen: Guten Tag liebe Gemeinde! Ich hoffe, jemand hier hat einen Tipp für mich... Auf meinem privaten Rechner existieren 3 Nutzerkonten: mein eigenes...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Sicherung mit One Key Recovery nicht möglich: Fehlercode 08EF0809. Windows 8 Fehler?: Hallo, lebe Experten, ich habe ein Lenovo U310 Notebook mit Windows 8 x 64 drauf. Ich möchte eine Systemsicherung mit One Key Recover anlegen...

Sucheingaben

Fehlercode 0x8100002F

,

Fehlercode 0x8100002F bei der Systemsicherung

,

0x810002f sicherungsfehler

Oben