Wie komme ich von Windows 8 Pro 32 bit auf Windows 8 Pro 64 bit

Diskutiere Wie komme ich von Windows 8 Pro 32 bit auf Windows 8 Pro 64 bit im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie komme ich von Windows 8 Pro 32 bit auf Windows 8 Pro 64 bit
  • #1
G

Gast

Gast
Wie komme ich von Windows 8 Pro 32 bit auf Windows 8 Pro 64 bit
 
  • #2
Da ist zwingend eine Neuinstallation notwendig.
Hast du die Vollversion von Win8 Pro oder nur das Upgrade :confused:
 
  • #3
Hallo Gast!

Das geht n u r mit einer Neuinstallation, halt mit dem richtigen Installationsmedium.

a) Download auch 64 bit möglich, Key ist derselbe wie bei 32-Bit!

b) wenn Installationsmedium DVD vorhanden, dann sollte auch eine 2. DVD dabei sein (64 Bit), auch nachträgliche Anforderung einer solchen möglich!
oder wie gesagt, download eines ISO-Files und dieses Dann auf DVD brennen!

c) 1 Problem gibt es, wenn Du Deine Version mit einem PC/Notebook gebundlet hast!
dann musst Du beim Hersteller des Gerätes anfragen und um Zusendung eines Recovery-Datenträgers bitten (und hoffen, dass die Dir sowas auch anbieten)...

Du siehst, Möglichkeiten gibt es genug, nur die Auswahl der Version ist manchmal etwas schwierig...

Also nur drauf los, und Sicherung bitte nicht vergessen!

...und weiterfragen, wenn es klemmt..!
LG mryamamoto
 
Thema:

Wie komme ich von Windows 8 Pro 32 bit auf Windows 8 Pro 64 bit

Wie komme ich von Windows 8 Pro 32 bit auf Windows 8 Pro 64 bit - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Oben