Apps starten nicht

Diskutiere Apps starten nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe folgendes Problem und zwar Startet bei mir kein app mehr ich kann nichtmal mehr auf den Store zugreifen. Wenn ich den PC...
  • #1
I

Inspiron

Gast
Hallo

ich habe folgendes Problem und zwar Startet bei mir kein app mehr ich kann nichtmal mehr auf den Store zugreifen. Wenn ich den PC einschalten will kommt kurz der Herstellername dan nichts. Um in dan anzubekommen nochmal aus und an schalten.
Kennt sich jemand mit dem Problem aus ?

Danke im vorraus
 
  • #2
Was jetzt, der Rechner startet nicht mehr oder die Apps starten nicht mehr? Was für ein Rechner? Würdest Du uns bitte etwas ausführlicher erklären was Dein Problem jetzt genau ist und was für einen Rechner mit welchem Windows 8 Du einsetzt?
 
Thema:

Apps starten nicht

Apps starten nicht - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
GELÖST Rechner Startet und geht nach 5 sek. wieder aus: Hallo Community Habe mal wieder folgendes Problem. Nach einer Woche Pause wollte ich meinen Rechner starten. Leider geht er nach 5sek. wieder aus...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Windows XP starten nicht: Hallo, Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Oben