Wetter-App auf °C stellen

Diskutiere Wetter-App auf °C stellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ist es möglich, die Wetter-App von °F auf °C zu stellen? Habe dazu keine Option gefunden.
  • #1
I

imported_HomerSimpson

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
67
Ist es möglich, die Wetter-App von °F auf °C zu stellen?

Habe dazu keine Option gefunden.
 
  • #2
Klar geht das. App öffnen, rechte Seite anklicken oder reinwischen bei Tablet, unter Einstellungen - Settings kannst Du Celsius auswählen.
 
  • #3
Ahh, vielen dank.

Mir war gar nicht klar dass die Charms Bar in den einzelnen Apps immer spezifische App-Einstellungen enthält, wieder was gelernt :)
 
Thema:

Wetter-App auf °C stellen

Wetter-App auf °C stellen - Ähnliche Themen

Anzeige für Wetter am aktuellen Ort im Microsoft Edge Browser deaktivieren, aktivieren oder anpassen: Wenn man den Edge Browser startet, sieht man auf einer neuen Seite als Standard oft dann auch das Wetter oben rechts. Die einen wollen das nicht...
Kühltruhenverwaltung ?: Ich habe die kalte Nacht dazu genutzt, um endlich mal meinen Gefrierschrank abzutauen. Auf dem Balkon waren es zwar nur -8°C, aber ich hoffe, das...
Plötzlich HP Smart App auf dem System, auch ohne HP Drucker - Das ist laut Microsoft der Grund: So manche Windows User*innen haben scheinbar plötzlich die HP Smart App auf Ihrem System, auch wenn sie keinen Drucker von HP verwenden, und so...
Facebook 2FA zurücksetzen: Man sollt es nicht glauben, ich habe noch einen alten Facebook Account, den ich nicht wirklich aktiv nutze. Eher ab und an, um auf dem Laufenden...
Wetter Widget in Windows 11 Taskleiste ausblenden - So kann man das Wetter Widget entfernen: Wenn man sich an das neue Windows 11 Design gewöhnt hat, ist es doch eigentlich recht hübsch und mit der Anordnung der Taskleiste können viele...
Oben