Hat Euer Betriebsystem Macken?

Diskutiere Hat Euer Betriebsystem Macken? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, Hier habe etwas für Euch! Hat euer Windows Macken? Wenn ja versucht es mal hier mit: Als Admin. In der Kommandozeile: (sfc/scannow)...
  • #1
T

Trontheim

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
80
Hallo Leute,

Hier habe etwas für Euch!
Hat euer Windows Macken? Wenn ja versucht es mal hier mit:
Als Admin. In der Kommandozeile: (sfc/scannow) eingeben, ohne Klammer
Auf und zu. Danach die Eingabetaste drücken.

Den Rest macht der Computer!
 
  • #2
Am besten im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung ausführen - dann sind am wenigsten Dateien gesperrt und man bekommt wesentlich mehr Fehler bereinigt.
 
  • #3
Hallo Areiland,

Guten Morgen.
Du hast recht hab's vergessen!

Gruß Trontheim
 
Thema:

Hat Euer Betriebsystem Macken?

Hat Euer Betriebsystem Macken? - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden, ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen. Die...
GELÖST Monitor bleibt schwarz: Hallo Leute, gestern hat mir eine Bekannte einen Computer vorbei gebracht, bei dem ich die Festplatte tauschen sollte. Allerdings gleich beim...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben