Win 8 von der Festplatte auf der SSD

Diskutiere Win 8 von der Festplatte auf der SSD im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo erstmal, Möchte gerne in meinem Asus Notebook eine SSD einbauen. Habe aber keine Möglichkeit Win 8 hinüberzubekommen. Asus liefert kein...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo erstmal,
Möchte gerne in meinem Asus Notebook eine SSD einbauen. Habe aber keine Möglichkeit Win 8 hinüberzubekommen. Asus liefert kein Medium mit und kein Programm zum Sichern von Win 8. Asus angerufen, Kommentar war, es ist nicht vorgesehen! Wie bekomme ich jetzt mein Win 8 zur SSD?

mfg

Werner
 
Thema:

Win 8 von der Festplatte auf der SSD

Win 8 von der Festplatte auf der SSD - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win 8 neu installieren Der Klone hat Fehler: Hallo Männer! Wollte den Laptop meiner Frau auf Trapp bringen und eine SSD installieren/einbauen. Bei´m Klonen der (alten) Festplatte tritt ein...
Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Laptop eine neue PF einbauen. Z.Z. habe ich eine 1 GB HDD und möchte nun eine SSD einbauen. Bevor ich hier...
Win 10 auf neuem Rechner nutzen: Hallo Zusammen, ich schaffe mir einen neuen Desktop PC an und möchte Win 10 (Upgrade von Win 8.1), das momentan auf meinem Notebook läuft, auf...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Oben