Windows 8 startet nicht mehr

Diskutiere Windows 8 startet nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag zusammen, ich hatte versehentlich auf Neustart geklickt anstatt auf Herunterfahren und wollte dann nicht warten bis der Laptop wieder...
  • #1
G

Gast

Gast
Guten Tag zusammen,
ich hatte versehentlich auf Neustart geklickt anstatt auf Herunterfahren und wollte dann nicht warten bis der Laptop wieder hochgefahren war um ihn erneut auszuschalten.
Ich habe ihn dann einfach ausgemacht und jetzt kann ich zwar noch mein Passwort eingeben, aber der Desktop bleibt gün und kein App oder Programm ist mehr sichtbar.
Ist jetzt alles geschrottet oder gibt es eine Möglichkeit wieder an alle Programme und Dateien heranzukommen?
Über eine für extreme Laien verständliche Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vorab herzlichen Dank für Eure Mühe.
Herzliche Grüße
Yvonne
 
  • #2
Hallo Yvonne,

versuch mal diesen Weg, um Win8 zu reparieren (die Beschreibung geht auch unter Win8). Versuche zuerst diesen Weg; gegebenenfalls lass die Reparaturoption zwei oder drei Mal durchlaufen, dann neu starten.
Ansonsten ist hier noch eine Anleitung zum "Auffrischen" von Win8.
 
Thema:

Windows 8 startet nicht mehr

Windows 8 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 8 startet nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein neues Asus Notebook gekauft und wollte alles sicher machen, also habe ich mir antivir und zone alarm...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben