Photo Impact und Magix

Diskutiere Photo Impact und Magix im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, weiß jemqand ob Photo Impact X3 und Maxics Fotos & Dvd's de Luxe auch auf Windows 8 läuft. Falls nicht,kennt jemand gute alternativen...
  • #1
H

Happycola

Gast
Hallo,

weiß jemqand ob Photo Impact X3 und Maxics Fotos & Dvd's de Luxe
auch auf Windows 8 läuft.

Falls nicht,kennt jemand gute alternativen?

Ich danke euch schon mal :-)
 
  • #2
hallo,
wenn Du "Magix - Fotos auf DVD " meinst;


Magix Foto auf DVD "Version MX de Luxe"
läuft auf jeden Fall;
das hab ich im Einsatz
Gruss
H
 
  • #3
Bei mir läuft PhotoImpact X3. Bislang keine Probleme

Gruß
 
  • #4
Oh das ist ja super.Ich danke euch für eure Hilfe !!!
 
Thema:

Photo Impact und Magix

Photo Impact und Magix - Ähnliche Themen

Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
GELÖST Unbekanntes Symbol im Infobereich: Hallo, seit einiger Zeit enthält der Infobereich meines Windows 10 64 Bit ein unbekanntes Symbol. Fahre ich mit der Maus drüber, verschwindet es...
Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...
Oben