Telekom Mailadresse in Windows 8 Mail-Kachel einrichten

Diskutiere Telekom Mailadresse in Windows 8 Mail-Kachel einrichten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; was muß ich eingeben wenn ich meine Telekom Mailadresse mit der Mail-Kachel aufrufen will ??
  • #1
G

Gast

Gast
was muß ich eingeben wenn ich meine Telekom Mailadresse mit der Mail-Kachel aufrufen will ??
 
  • #2
Ganz einfach in dem du diese dort eingibst, IMAP einstellst und das Passwort einträgst.
Die Vorgehensweise:
Mail öffnen
in rechte oberer Ecke Charmbar aufrufen oder (Windowstaste + C) -> Einstellungen -> Konten -> Konten hinzufügen
Anschließend wie beschrieben vorgehen.
 
  • #3
Bei mir (Win8 Pro) das gleiche! Keine T-Online Konfiguration funktioniert. Mit Windows Live Mail via Desktop...kein Problem!
 
  • #4
Bei mir funktionierte die Einrichtung problemlos. Natürlich muss IMAP eingestellt werden!
Ich verwende folgende Einstellungen:
2013-02-25 12_54_29-.jpg
Außerdem muss natürlich das Passwort für den Abruf aus externen Programmen genommen werden und nicht das für den Aufruf aus dem Browser!!!
 
Thema:

Telekom Mailadresse in Windows 8 Mail-Kachel einrichten

Telekom Mailadresse in Windows 8 Mail-Kachel einrichten - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Anmeldung Microsoftkonto mit vorhandener eMail-Adresse und Ziffern kann nicht geändert werden: Bei der Einrichtung meines PC´s mußte ich ein Microsoftkonto einrichten. Ich habe dazu meine vorhandene eMailadresse verwendet und ein Paßwort...
E-Mail App: Ich habe die E-Mail App von Windows 10 deinstalliert, weil ich Outlook benutze. Dabei sind aber zwei Kacheln verschwunden. 1. Die E-Mail App 2...
Telekom Email- Konto in Outlook hinzufügen erzeugt Fehlermeldung (Android S10): Habe IMAP Server secureimap.t-online.de, securesmtp.t-online.de und IMAP Kennwort (wie auf Desktop) und selbstverständlich die Email Adresse...
Outlook.com Mailadresse von anderem Konto überhehmen: Hallo zusammen. Da ich bei meinem alten Anbieter nur eine Postfachgröße von 1GB habe und dieser auch keine 2FA anbietet, wollte ich zu einer...
Oben