Kann Word nicht mehr Öffnen seit ich die Sprachsteuerung aktiviert habe.

Diskutiere Kann Word nicht mehr Öffnen seit ich die Sprachsteuerung aktiviert habe. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit Ich die Sprachsteuerung aktiviert habe kann ich Word nicht mehr öffnen. Wie kann Ich die Einstellung wieder rückgängig machen?
  • #1
G

Gast

Gast
Seit Ich die Sprachsteuerung aktiviert habe kann ich Word nicht mehr öffnen. Wie kann Ich die Einstellung wieder rückgängig machen?
 
  • #2
In der Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - Center für erleichterte Bedienung - Computer ohne Maus oder Tastatur bedienen.
 
Thema:

Kann Word nicht mehr Öffnen seit ich die Sprachsteuerung aktiviert habe.

Kann Word nicht mehr Öffnen seit ich die Sprachsteuerung aktiviert habe. - Ähnliche Themen

Schriftart in Word als Standard von Aptos zu Calibri ändern - So ändert man die Schriftart in Word: Microsoft hat den Standard-Font von Calibri zu Aptos geändert und viele lassen sich von diesem Schritt sicher nicht beeindrucken, aber es gibt ja...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Auge Icon in Google Chrome Adresszeile - Was bedeutet es und wie aktiviert oder deaktiviert man es: Google will mit dem Chrome Browser seinen User*innen ein wenig mehr Schutz vor Cookies bieten und rollt darum eine neue Funktion dazu aus, die...
Energiesparmodus in Chrome einschalten - So kann man den Akkuverbrauch in Chrome reduzieren: Nicht nur mit dem Smartphone kann man manches Mal vielleicht Probleme bekommen, weil keine Möglichkeit zum Laden in Sicht ist, und dann möchte man...
Mehrere Bookmarks im Microsoft Edge Browser gleichzeitig öffnen, auch direkt beim Start - So geht es!: Egal ob im Beruf oder auch privat, es gibt immer einmal Gründe, dass man regelmäßig mehr als nur eine Webseite benötigt und da wäre es doch...
Oben