neuer pc mit windows 8 vorinstalliert

Diskutiere neuer pc mit windows 8 vorinstalliert im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo habe einen pc mit vorinstalliertem windows 8 gekauft, kann es aber nicht aktivieren
  • #1
G

gast

Gast
Hallo habe einen pc mit vorinstalliertem windows 8 gekauft, kann es aber nicht aktivieren
 
  • #2
Hallo Unbekannnt,

ich nehme an das Du die Seriennummer (Schlüssel) hast.
Falls der Windows 8 Aktivierungsassistent nicht gestartet
ist: Starte bitte die cmd.exe im administrativen Modus.
Siehe Windows 8 cmd.exe bzw. Eingabeaufforderung im
Administrativen modus starten!

In der Eingabeaufforderung (cmd.exe) tippe einfach den.
Befehl SLUI 4 ein und bestätige diesen mit Enter, danach
Erscheint der Windows 8 Productaktivierungs-Assistent.

Nachdem Du diese Option ausgewählt hast, wirst Du aufgefordert
Dein Land bzw. deine Region auszuwählen. Danach werden
Telefonnummern angezeigt.
Halte deinen Schlüssel bereit!!
Mit dieser geht es schneller Tel. 0180 5672330.

Den Anweisungen am Telefon befolgen!
 
Thema:

neuer pc mit windows 8 vorinstalliert

neuer pc mit windows 8 vorinstalliert - Ähnliche Themen

Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Windows 11 vorinstalliert: Ich werde mir demnächst ein Notebook mit vorinstalliertem Windows 11 kaufen. Habe aber leider nicht viel Ahnung. Was ich wissen möchte: Wenn ich...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Windows 11 mini-PC Kauftip für Laien: Ich soll für Bekannten einen lautlos Mini-PC besorgen, mit W11. Höchste Belastung wären YT-Stream bzw. Amazon-Filme streamen. Ansonsten nur normal...
Oben