windows 8 Raid 0

Diskutiere windows 8 Raid 0 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag Ich versuche mein System auf Windows 8 Pro OEM 64 Bit umzustellen. Aktuell Windows 7 Ultimate 64 Bit. Nun zum Problem. Ich habe ein...
  • #1
G

gast 1986

Gast
Guten Tag

Ich versuche mein System auf Windows 8 Pro OEM 64 Bit umzustellen. Aktuell Windows 7 Ultimate 64 Bit.
Nun zum Problem. Ich habe ein Asus Rampage 3 Extreme Mainboard und 2 mal 128 GB OCZ Agility 3 SSD platten im Raid 0. Soweit ich mich informieren konnte, hat es noch keine aktuellen Mainboard Treiber für dieses System. Beim installieren erkennt Windows mein Raid 0 nicht und da ich keine aktuellen Treiber habe komme ich auch nicht weiter. Vielen Dank für die Hilfe
 
Thema:

windows 8 Raid 0

windows 8 Raid 0 - Ähnliche Themen

GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
WHEA Fehler nur bei Verwendung von Corel PaintShopPro 2020 Ultimate 64Bit: Bei bestimmten Funktionen innerhalb PSP, wie z.B. Größe ändern und Cropping bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung unbekannter WHEA Fehler...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe...
Oben