USB Treiber Logitech M520 Fehlermeldung

Diskutiere USB Treiber Logitech M520 Fehlermeldung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute! Ich habe eine Logitech Tastatur Maus Kombo MK520. Tastatur K520, Maus M310 Win 8 pro upgrade, i5-2320 3.00Ghz 4.0GB RAM Geräte...
  • #1
Y

Yellowsix

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
1
Hallo Leute!

Ich habe eine Logitech Tastatur Maus Kombo MK520.
Tastatur K520, Maus M310
Win 8 pro upgrade, i5-2320 3.00Ghz 4.0GB RAM
Geräte Manager zeigte 3x USB Receiver mit !
Bei Logitech gegoogelt und setpoint_smart heruntergeladen und installiert.
Trotz Neustart musste ich in den Geräte Manager und die 3 USB Receiver !
manuell auf Treiber erneuern klicken.
Der Empänger und die Maus haben sich installieren lassen.
Die Tastatur weigert sich mit dieser Meldung.

Treibersoftware gefunden. USB Input Device (Logotech Download Assistant)
"Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt"

Liegt das jetzt an Hardware, Win8 oder am Download?
 
Thema:

USB Treiber Logitech M520 Fehlermeldung

USB Treiber Logitech M520 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Windows 10 findet treiber für USB Maus und Tastatur nicht: Seit dem letzten Windows 10 update werden an meinem Dell notebook keine USB Mäuse oder Tastaturen mehr erkannt. Das touchpad funktioniert und die...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Grafikcrash bei Dawn of War 2- Fehler ID 4101: Hallo, ich hab ein Grafikproblem bei Dawn of War 2. Nach Missionstart stürzt der Grafik Treiber ab und wird von Vista neu gestartet. Das...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben