Windows 8 Hardware sicher entfernen

Diskutiere Windows 8 Hardware sicher entfernen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Windows 8 installiert und die Anzeige für Hardware sicher entfernen ist nicht in die Taskleiste zu bekommen, obwohl ich angeklickt habe...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe Windows 8 installiert und die Anzeige für Hardware sicher entfernen ist nicht in die Taskleiste zu bekommen, obwohl ich angeklickt habe, dass Symbol und Benachrichtigung angezeigt werden sollen.
 
  • #2
Hallo,

Hardware sicher entfernen wird bei mir nur angezeigt, wenn eine externe Hardware (z.B. ein USB-Stick) angeschlossen ist. Rechts unten in der Taskleiste ist so eine kleine Pfeilspitze (Grundlinie unten, Spitze nach oben). Wenn ich auf diese Spitze klicke öffnet sich ein kleines, menüartiges Fenster, in dem dann evtl. das Symbol für 'Hardware sicher entfernen' ist.

Lorenz
 
  • #3
Hallo unbekannt,

Hat Dein Windows Macken? Wenn ja versuch es mal hier mit: Am besten im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung ausführen.
Dann sind am wenigsten Daten gesperrt und man bekommt wesentlich mehr Fehler bereinigt.
Als Admin. In der Kommandozeile: (sfc/scannow) eingeben, ohne Klammer
Auf und zu. Danach die Eingabetaste drücken.
Oder mit der linken Maustaste aus dem kleinem Fenster, in die Taskleiste ziehen.


Den Rest macht der Computer!
 
Thema:

Windows 8 Hardware sicher entfernen

Windows 8 Hardware sicher entfernen - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Schnelleinstellungen in der Windows 11 Taskleiste personalisieren und so die Shortcuts anpassen: Viele kennen sicher die praktischen Schnelleinstellungen, die man unten rechts in der Taskleiste von Windows 11 finden kann, aber so manche wissen...
Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Flash Benachrichtigungen als optische Unterstützung bei Benachrichtigungen in Windows 11 aktivieren: Aus verschiedenen Gründen kann es hilfreich sein, wenn man für Benachrichtigungen, die oft durch ein akustisches Signal kenntlich gemacht werden...
Bereich für ausgeblendete Symbole in Windows 11 Taskleiste ebenfalls ausblenden - So funktioniert es: Unten rechts in der Windows 11 Taskleiste können unter Umständen viele Symbole für den kleinen Platz vorhanden sein und damit man hier mehr...
Oben