Systemwiederherstellung hat obwohl ich Win 8 hatte auf Win 7 wiederhergestellt

Diskutiere Systemwiederherstellung hat obwohl ich Win 8 hatte auf Win 7 wiederhergestellt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich musste mein PC wiederherstellen. Als der Vorgang beended war hatte ich kein WIndows 8 (obwohl ich es vorher hatte) mehr sondern...
  • #1
T

Tom

Gast
Hallo,

ich musste mein PC wiederherstellen.

Als der Vorgang beended war hatte ich kein WIndows 8 (obwohl ich es vorher hatte) mehr sondern nurnoch Windows 7.

Ich habe mir natürlich den Product-Key aufgeschrieben und jetzt würde ich gerne wissen ob ich diesen irgendwo eingeben kann (wenn ja wo=)) um mir Windows 8 wieder kostenlos zu downloaden, oder ob auf Widnows 7 bleiben "muss".

Danke schonmal für die Antworten.
 
  • #2
Benutze die Suchfunktion! Wie das geht, ist hier schon hunderte male erklärt worden!
 
  • #3
Es tut mir leid aber das hat leider nicht geholfen.
Ich habe natürlich schon vorher im Internet geguckt und ich hatte das gleiche Problem mit deinen Links.
Da steht wie man den Product-Key ändert und so was oder man kann dort Windows 7/8 kaufen aber es wird nicht speziell auf dieses Tema eingegangen.

Trotzdem danke für die Antwort.
 
Thema:

Systemwiederherstellung hat obwohl ich Win 8 hatte auf Win 7 wiederhergestellt

Systemwiederherstellung hat obwohl ich Win 8 hatte auf Win 7 wiederhergestellt - Ähnliche Themen

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es: ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf...
win 10 Treiber und asus k93sv: Guten Tag, bald muss ich nun doch Win 10 installieren. Bisher habe ich Win 7. Für das Asus Notebook K93SV gibt es bei Asus keine Win10 Treiber...
Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte...
Oben