Habe Fotos gelöscht sehe diese aber noch in dem App. Bildschirm

Diskutiere Habe Fotos gelöscht sehe diese aber noch in dem App. Bildschirm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe Windows 8 jetzt ganz neu und kann mich noch nicht so richtig anfreunden damit. Hoffe das Ich bald damit zurecht komme. So nun zu...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
Ich habe Windows 8 jetzt ganz neu und kann mich noch nicht so richtig anfreunden damit.
Hoffe das Ich bald damit zurecht komme.
So nun zu meinem Problem :
Habe von einer externen Festplatte Fotos auf meinem neuemLaptop drauf gemacht die Ich aber sofort wieder gelöscht hatte.
Es sind jetzt überhaupt keine Bilder auf dem PC.
Was mich ärgert ist, Ich sehe die Bilder immer noch auf dem Desktop also genauer gesagt in der Foto App.. Wenn Ich die App. Öffne ist nichts drin.

Wie bekomme Ich die Bilder denn ganz gelöscht?

Meine zweite frage ist : wie bekomme Ich Ordner in meine Foto App. .?
Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt.
Habe schon Videos angeschaut für Windows 8 finde aber nichts

Vielen dank für Antworten,
Gruß Frank
 
  • #2
Die Bilder sind noch im Vorschaupuffer der App, irgendwann fliegen sie raus wenn der Puffer aktualisiert wird. Ordner kannst du in der App nicht erstellen, die App zeigt Dir nur die Ordner der Bildbibliothek an. Also dort entsprechende Ordner erstellen, dann finden die sich auch in der App.
 
  • #3
... das ist mehr wie nur lästig - man weiß nicht sind sie jetzt gelöscht oder nicht ...
wie kann man den Vorschaupuffer löschen ? bei mir werden noch so an die 50 Bilder angezeigt .... die ich schon längst gelöscht habe, kann das sein ?
 
Thema:

Habe Fotos gelöscht sehe diese aber noch in dem App. Bildschirm

Habe Fotos gelöscht sehe diese aber noch in dem App. Bildschirm - Ähnliche Themen

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...
Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf.: Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf. Mein...
Fotos vom Mac auf meinen Windows Rechner ziehen: Hallo, ich möchte gerne von IOS auf Windows 10 umsteigen. Aktuell habe ich rund 25.000 Bilder auf meinem Mac lokal gespeichert. Diese möchte ich...
Fotos-App friert ein beim Download vom iPhone: Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich Fotos vom iPhone 8 auf den PC zu übertragen. Die Fotos-App von Windows 10 erkennt das Gerät, meldet...
Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Oben