W 8 und W 7 auf einem Rechner

Diskutiere W 8 und W 7 auf einem Rechner im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie funktioniert (ohne herunterfahren) der Wechsel zwischen den beiden Systemen?
  • #1
S

setsmi

Gast
Wie funktioniert (ohne herunterfahren) der Wechsel zwischen den beiden Systemen?
 
  • #2
Gar nicht :-)
 
  • #3
Mit einer virtuellen Maschine. :D
 
  • #4
Das sieht dann ungefähr so aus:

untitled1.jpg
 
  • #5
Robbie schrieb:
Mit einer virtuellen Maschine. :D
Glaube, das war nicht gemeint ;)
Wäre die einzige Lösung, aber man hätte keine zwei "physisch" getrennte Systeme.
(Haupt-OS defekt,Virtuelles-OS auch )
 
  • #6
Warum? Ich hab meine ganzen VM`s und deren Einstellungen gesichert und kann sie bei einer Neuinstallation jederzeit wieder an ihren angestammten Platz (Laufwerk D) kopieren, sollte das nötig werden. Der TE wollte ja wissen wie man den OS-Wechsel ohne Neustart hinbekommt, das geht eben nur über eine VM.
 
  • #7
Jupp,
da hast Du mal wieder recht.
Trotzdem fragte hier keiner nach VM´s.
Da steht: W8 und W7 auf einem Rechner.
Nicht: Win7 in einer VM auf Win 8. So !;)
 
Thema:

W 8 und W 7 auf einem Rechner

W 8 und W 7 auf einem Rechner - Ähnliche Themen

W-Lan Verbindung unterbricht immer: Moin Ich habe an meinem Win7-Desktop (running System) immer wieder das Problem das wiederkehrend am Abend die W-Lan Verbindung unterbricht. ich...
Mini PC für 24/7 Betrieb: Hallo Ich suche für unsern Sportverein einen kleinen PC für 24/7 Betrieb. Auf der Kiste läuft unsere Schlißanlagen Zutrittskontrolle (Oniline...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Fehler W-Lan Anzeige: Fehler W-Lan Anzeige Nach dem Update meines Laptops auf Win10 2004 zeigt die W-Lan Verbindung nach dem Rechnerstart immer ziemlich lange die...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Oben